WildstyleMag.com

Lachsfieber – Wie der WWF das Sterben der Meere unterstützt [Doku]

von Seff Wrights am 05 Mrz. 2012 in Allgemein|Dokumentation|Videos
| Powered by Wild Style Shop!

Die vom WWF sind die Guten, denkt man. Deren Logo ist ja so ein süsser Panda, die können ja nicht schlecht sein. Ich habe mich die letzten Tage mal informiert und so einiges gefunden, was den WWF in einem ganz anderen Licht erstrahlen lässt! Schaut euch die Dokumentationen an, welche ich die nächsten Tage posten werde. Informiert euch und entscheidet selbst ob ihr den World Wildlife Fund unterstützen wollt. Von mir sehen die keinen Cent mehr! Sollen sie sich doch weiterhin von Gangstern wie Marine Harvest oder Monsanto bezahlen lassen.

Das Wort Naturschutz dürfte sich der WWF nicht auf die Fahne schreiben. Zerstörung der Natur wäre jedoch passend. Teilt diese Dokumentation mit Freunden und zeigt ihnen was hinter der süssen Panda Maske des WWF wirklich steckt. Nämlich eine „Naturschutzorganisationen“ die sich von der Industrie bezahlen lässt. Ekelhaft!

Das könnte Dir auch gefallen...

Autoren

Archive

GRAFFITI: HALL OF FAME @ WILDSTYLE SHOP


Exklusiv-Gewinnspiele für Freunde!

WildstyleMag.com on Facebook