WildstyleMag.com

Arme Sau – Das Geschäft mit dem Erbgut [Dokumentation]

von Seff Wrights am 13 Mai. 2011 in Allgemein|Dokumentation|Gesellschaft|Skepsis|Videos
| Powered by Wild Style Shop!

„Ein Patentantrag auf Schweine… Genforscher des großen amerikanischen Biotechnologie-Konzerns Monsanto haben bestimmte Abschnitte des schweinischen Erbgutes entschlüsselt und beschrieben. Diese wollen sie nun weltweit als Patent anmelden. Im Falle einer Erteilung wäre Schweinezucht nur noch mit der Genehmigung des Konzerns möglich.“ Klingt unglaublich, ist aber kein Witz! Seht selbst…

Ich bitte euch diese Dokumentation zu teilen. Jeder sollte wissen wie kriminell dieser Konzern ist. Das hier ist kranker realer Scheiss!

Das könnte Dir auch gefallen...

Autoren

Archive

GRAFFITI: HALL OF FAME @ WILDSTYLE SHOP


Exklusiv-Gewinnspiele für Freunde!

WildstyleMag.com on Facebook